5600mAh Powerbank für weniger als €11

Ein Nautik-Student aus Rostock hat kürzlich schmerzlich erfahren müssen, wie ärgerlich ein leerer Handy-Akku sein kann: 27 Stunden trieb er manöverierunfähig auf der Ostsee, bis er von der Korvette Braunschweig gerettet wurde.

Der Online-Händler Tmart bietet jetzt eine Powerbank mit 5600 mAh für weniger als 11 Euro an. Der nur 110g schwere Akku kann auch als LED-Taschenlampe genutzt werden und hilft nicht nur in Seenot mit Extra-Strom für hungrige Smartphones.

Im gleichen Shop gibt es für nur 6 Euro mehr auch eine Alternative mit 30.000 mAh, die sogar auf hoher See mit dem integrierten Solarpanel aufgeladen werden kann.

0 comments on “5600mAh Powerbank für weniger als €11Add yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.